2018
04
Sonntag November

Prozess

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 10:00 Uhr Beginn: 10:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Prozess am 4. November 2018 @ die Schöne.

Wir befinden uns in einem Prozess. Jeden Tag, jede Minute.
Wir drehen uns im Kreis, erleben täglich die Routine.
Versuchen aber dabei etwas poetisch, lustig oder klug zu sein.
Wir befinden uns alle in einem Prozess und der muss nicht immer zum Progress führen.
—————
“ K. war telephonisch verständigt worden, daß am nächsten Sonntag eine kleine Untersuchung in seiner Angelegenheit stattfinden würde. Es liege einerseits im allgemeinen Interesse, den Prozeß rasch zu Ende zu führen, anderseits aber müssten die Untersuchungen in jeder Hinsicht gründlich sein und dürften doch wegen der damit verbundenen Anstrengung niemals allzu lange dauern.“
(ein Ausschnitt aus „Der Prozess“, F. Kafka)

Vernissage am Donnerstag 1. 11. um 18 Uhr
Öffnungszeiten FR— SA jeweils 10:00 -20:00

Eine Gruppenausstellung mit:

Anny Wass annywass.com
Gert Resinger www.gertresinger.com
Hosna Darwishi http://hosna-darvishi.com/
Lieber Michael liebermichael.weebly.com
Akram Al Halabi http://akramalhalabi.blogspot.com/
Maison Nyca www.maisonnyca.at
Monsieur Monsterzeit https://www.instagram.com/monsieur_monsterzeit/
Neda Nikolic neda-nikolic.com