2011
05
Samstag März

Progressive Selection mit E-Clip live

Spittelau10 Spittelauer Lände 10, 1090 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2x2 FREIKARTEN und 15 FRIENDSTICKETS ( ihr bezahlt 8.-EUR all night long)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. März 2011

Die Tante VOLUME verlost 2×2 FREIKARTEN und 15 FRIENDSTICKETS (ihr bezahlt 8.-EUR all night long) !!!
LINE UP:

E-CLIP (YELLOW SUNSHINE EXPLOSION – SERBIA)

BIM (IONO MUSIC – GERMANY)

ALEZZARO (IONO MUSIC – AUSTRIA)

WOLFSEKANT (AUSTRIA)

Wieder ist es gelungen spannende Acts aus der internationalen Progressive Trance Szene nach Wien zu bringen! Diesmal ist ein neuer Star dem zauberhaften Ruf unserer Elfe gefolgt und hat sogar sein brandneues Album mit im Gepäck.

E-CLIP aus dem benachbarten Serbien wird sein kürzlich auf YELLOW SUNSHINE EXPLOSION erschienenes Album live zum Besten geben. Seine massiven Basslines und wuchtigen Goabeats sind ein echtes Markenzeichen seiner Musik. Marco begann bereits im Jahr 2002 an PsyTrance Stücken zu basteln und veröffentlichte unter dem Projektnamen BEYONDECLIPTICA das erste Album in voller Länge auf dem griechischen Label MEDUSA records. Im Jahr 2009 begann er sich dann voll und ganz dem Progressive Projekt E-Clip zu widmen. Innerhalb von nur 5 Monaten arrangierte er mehr als 10 Tracks die dann in weiterer Folge auf Labels wie IONO, BLUE TUNES, SPINTWIST, OXYGEN, PROG ON SYNDICATE oder eben YELLOW SUNSHINE EXPLOSION veröffentlicht wurden. Seit Jänner 2010 hat sich Marco nun offiziell der YSE Familie verschrieben und man darf getrost auf weitere Kracher und Dancefloor Burner gespannt sein!! Zahlreiche Auftritte in Clubs und auf Festivals in ganz Europa verschafften ihm viele Fans und auch wachsende Aufmerksamkeit und Respekt unter den Kollegen. Sein Track „Equilibrium“ wurde beispielsweise in Radioshow von John OO Fleming auf BBC1 zu den „absolute essentials“ in seinen Dj Sets bezeichnet.

Als Unterstützung aus dem benachbarten Deutschland wird uns der umtriebige Dj BIM wieder einen seiner begehrten Besuche abstatten – und wie immer hat er eine ganze Reihe neuer, teils noch unveröffentlichter Progressive Trance Tracks im Gepäck. Vor nicht langer Zeit hat der vielseitige IONO Dj auch für YSE eine Compilation zusammengestellt. Der Name PROGRESSIVE SELECTION kam ihm sicher nicht nur zufällig in den Sinn! Das Album „GOA 2010 vol 2“ spiegelt seinen erlesenen Geschmack wieder und beinhaltet 18 Tracks, von den er 2 selbst geremixt hat und natürlich ist auch eine Nummer von E-Clip darauf zu hören. Wir freuen uns schon sehr auf unseren „deutschen Stammgast“!!

Weiters dürfen wir nicht auf unsere heimischen Acts vergessen! WOLFSEKANT der nun ebenfalls zum offiziellen PROGRESSIVE SELECTION Dj Pool gehört, wird uns mit feinen Progressive Sounds den Weg auf die Tanzfläche ebnen.

Wie immer dürfen sich unsere Gäste auf die WHITE SURPRISE DEKO, spannende PROJEKTIONEN und einen Chill Bereich freuen!

folge dem Herzen – und der Elfe…

Start: 22:00
Eintritt: 13.- EUR