2021
14
Mittwoch April

Procol Harum

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf ab 51.00
  • Abendkasse 55.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 11. April 2021

Procol Harum am 14. April 2021 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.
  • Procol Harum

Nach über fünfzig Jahren im Musikgeschäft begeistern und inspirieren PROCOL HARUM noch immer das Rockpublikum auf der ganzen Welt.

Man könnte denken, dass eine Band bei einem solch monumentalen Erfolg, wie PROCOL HARUM es mit ihrem ersten Hit (A Whiter Shade Of Pale) hatten, einfach aufhört, so wie es viele andere getan haben.
Doch nicht einmal die Auszeichnung „Meist gespielte Single der letzten siebenundfünfzig Jahre“ konnte ihr Bedürfnis sich weiterzuentwickeln bezwingen.

Die hohe Qualität der Schreibart und der Performances bleibt PROCOL HARUM’s goldener Standard: jeder involvierter Musiker bringt immer wieder neue Ideen ein und hindert PROCOL somit daran, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

In den letzten Jahren gab es eine Auswahl an Veröffentlichungen von re-mastered Alben, neuer Live & Studio Veröffentlichungen sowie Tourneen auf drei Kontinenten.

PROCOL HARUM rocken noch immer in ihrer ganzen Pracht:
Eine Galeone voller Seele, mit allen Segeln im Wind.