2018
31
Donnerstag Mai

Premierenparty - Wiener Spielwut

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Premierenparty - Wiener Spielwut am 31. May 2018 @ die Schöne.

Am 31.5. feiern wir von Wiener Spielwut die Premiere und Uraufführung von Fabio Zoccolas selbst geschriebenem Stück ‘Die Beton-Sonne’. Nach dem Erfolg der letzten Produktion ‘Regained Paradise Lost’ ist dies nun die zweite Inszenierung von Wiener Spielwut bei der Lisa Maier Regie führt und mit eigens geschriebenem Text auf die Bühne gebracht wird.

 

(Alle weiteren Details zum Stück: https://www.facebook.com/events/2062137077374466/ / Wiener Spielwut präsentiert: Die Beton-Sonne)

 

Außerdem feiern wir unser 3-jähriges Bestehen als Wiener Spielwut und den Fakt, dass wir bald ein eingetragener Kunst- und Kulturverein sein werden.

 

Es bestehen also drei triftige Gründe, um die Party des Jahres mit euch zu zelebrieren!
Darum laden wir euch alle sehr herzlich ein, nach der Aufführung am 31.5. in der Schönen zu bleiben und mit uns in die Nacht zu tanzen!

 

Es sind auch alle, die nicht zu diesem Aufführungstermin kommen, eingeladen, zur Premierenfeier dazuzustoßen!

 

LINE UP
To be announced

 

Wir freuen uns auf viele schwingende Tanzbeine und fröhliche Gesichter!!! ♥

 

PS: Wer noch Tickets für ‘Die Beton-Sonne’ braucht, möge uns eine private Nachricht schreiben.

🙂

Wiener Spielwut präsentiert: Die Beton-Sonne