2011
12
Samstag März

Praterei #16

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. März 2011

!! VOLUME.AT VERLOST 2×2 FREIKARTEN !!

PRATEREI #16

*educated underground dance music*

BUNKER FLOOR

RED D (WPH, FCL, Belgium)
SAN SODA (WPH, FCL, Belgium)

MAIN FLOOR

willFling (Prater Unser, Praterei)
BNCKD (HUNDRED20, Praterei, Prater Unser)
Rainer Klang (Lost in Music, Praterei)
Kido Soon (313RADiO, Praterei)

Nach der Februar Ausgabe mit Legowelt kommt endlich der März, somit auch die nächste Praterei und eine Labelnight des belgischen House Imprints und Senkrechtstarters ‚We Play House‘, mehr Infos findet Ihr im Pressetext:

‚Red D, der Mastermind des phänomenalen Labels „We Play House“, ist ja im Prinzip sowas wie die belgische Version von unserem werten Rainer Klang. Ein Plattenfreak der ersten Stunde eben, wir sehen die beiden jetzt schon abnerden. San Soda wiederum ist der junge Kerl, dessen frische Deep House Produktionen den erst besagteren Herrn dazu bewegt haben, das in dieser Praterei Ausgabe gefeierte Label (das es übrigens 2010 auch zum Label Of The Month auf RA schaffte) zu gründen. Red D ist ein mehr als gefragter Aufleger, San Soda hatte solo und gemeinsam mit Red D als FCL 2010 einige äusserst veritable Hits am Start, 2011 wird wohl nicht viel anders werden. WPH steht für Qualität in Sachen House, so does Praterei – ergo: der Abend kann kommen, Gastgeber und Gäste sind gerüstet!‘

www.residentadvisor.net/feature.aspx?1240 
www.weplayhouserecordings.com 
www.soundcloud.com/praterei
www.facebook.com/praterei
www.praterei.tumblr.com