2019
01
Freitag März

Powder & Bass Clubnight feat. Delta Heavy

Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. Februar 2019

Powder & Bass Clubnight feat. Delta Heavy am 1. March 2019 @ .

DELTA HEAVY
DISASZT

Symian
KlausTrophobic
Rastical

Am 01.03.2019 gehen die Powder & Bass Clubnights in Mayrhofen im Zillertal in die fulminante dritte und vorerst letzte Runde! Und den krönenden Abschluss dieser besonderen Reihe bildet eines der aktuell am erfolgreichsten Drum’n’Bass Duos: DELTA HEAVY!

Mit Ihrem langerwarteten zweiten Album (“Only In Dreams“) im Gepäck, werden euch die beiden Ausnahmetalente noch einmal alles abverlangen und den Arena Club garantiert zum Kochen bringen!

Selbstverständlich wird auch Mainframe Mastermind DISASZT wieder die Clubnight hosten und mit seinen Trademark-Sounds für Stimmung sorgen. Weitere Unterstützung kommt von Symian, KlausTrophobic und Rastical.

Beginn ist wieder um 23h und für nur 13€ an der Abendkassa öffnen sich die Pforten zum basslastigsten Aprés Ski der heurigen Saison!