2014
05
Donnerstag Juni

Poetry Slam Cup Wien

Aera Gonzagagasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Poetry Slam Cup Wien am 5. June 2014 @ Aera.

Dear Slamheads!

Zum Saisonfinale des Slam Cups kommt zu uns Doppeleuropaslamchamp JULIUS FISCHER. Und WARUM er für Wien geboren ist seht ihr hier – er hasst nämlich Menschen.

Aberaber sagt ihr und ich sage „so fängt man einen Satz nicht an! Ausserdem kommt zu uns Serienslamsieger und Europavizechamp DANIEL WAGNER, der Mann mit 1.000 Füllwörtern, 100 Diplomarbeiten und 50.000 Youtube Klicks.

Ihre Gegner/innen sind:

– Multistimmwunder ALICE REICHMANN
– DT. Slamexport JONAS SCHEINER
– Bühnenröhre ADINA
– und Rising Slam Star PASCAL OPTIONAL
 

JA es gibt wieder Kekse, JA ich werfe diesmal weiter, es IST der letzte Slam vor der Sommerpause, also holt euch eure Karten hier: http://elwoodloud.com/slamcup/.

Heavy Metal!
Elwood Loud!