2018
02
Montag April

Planet Erde II - Live in Concert, moderiert von Thomas Brezina

Wiener Stadthalle Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Planet Erde II - Live in Concert, moderiert von Thomas Brezina am 2. April 2018 @ Wiener Stadthalle.

Nach den sensationellen Erfolgen von planet erde – LIVE IN CONCERT und eisige welten – LIVE IN CONCERT mit über 200.000 BesucherInnen allein in Deutschland geht die Live-Umsetzung preisgekrönter BBC-Naturdokumentationen im Frühjahr 2018 in eine neue Runde – mit PLANET ERDE II: eine erde – viele welten – LIVE IN CONCERT. Am 2. April 2018 gastiert die spektakuläre Show in der Wiener Stadthalle.

 

Mit THOMAS BREZINA konnte ein Moderator verpflichtet werden, der in Österreich jung und alt ein Begriff ist. Er ist mit über 45 Millionen verkauften Büchern einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Seine 550 (!) Bücher wurden teilweise in bis zu 35 Sprachen übersetzt; er setzte als Autor, Produzent und Moderator neue Maßstäbe im Unterhaltungsbereich. Aktuell ist sein neuester Roman ‘Knickerbocker4immer- Alte Geister ruhen unsanft’ in aller Munde und auf der Bestsellerliste Belletristik des Hauptverbands des Österreichischen Buchhandels auf Platz 1. Wir freuen uns, dass er mit seinem unverwechselbaren Charme durch Planet Erde II: eine erde – viele welten führen wird.

 

Die schönsten Bilder der neuen BBC-Erfolgsserie Planet Erde II in brillantem 4K-Ultra-HD auf gigantischer Leinwand – live begleitet von einem achtzigköpfigen Sinfonieorchester.
Mit der Musik von Oscargewinner HANS ZIMMER, JACOB SHEA und JASHA KLEBE.