2012
31
Mittwoch Oktober

Piratas Del Caribe

Floridita Johannesgasse 3, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2012

Das Floridita wird zum Piratenschiff!

Floridita´s Halloween Events genießen Kultstatus im Nachtleben Wiens. 2012 werden die vergangenen Veranstaltungen noch einmal getoppt und das gesamte Floridita zum Schauplatz von ‚Pirates del Caribe‚.

Unter dem Motto ‚Piraten der Karibik‚ wird das Floridita in ein Piratenschiff verwandelt. Großartig-gruselige Dekorationen im ganzen Lokal und schaurig-schön verkleidete Mitarbeiter, abgestimmt auf die einzelnen Charaktere des Films, sorgen für ein sensationelles Gesamtbild. Monatelang einstudierte Choreografien garantieren eine sensationelle Mitternachtseinlage und internationale DJs versprechen besten Latin-Sound.

Außerdem: Das Floridita ruft zur Halloween Fancy Dress Competition auf und prämiert die tollsten Kostüme! Anmeldungen für die Teilnahme am Wettbewerb sind jederzeit unter anmeldung@floridita.at möglich.

www.floridita.at