2019
02
Sonntag Juni

Phil Collins

Ernst-Happel-Stadion Meiereistrasse 7, 1020 WIEN
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Stehplatz 99.90
  • Diamond Circle 179.90
  • Golden Circle 149.90
  • Sitzplatz Kat. A 149.90
  • Sitzplatz Kat. B 119.90
  • Sitzplatz Kat. C 99.90
  • VIP 449.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Mai 2019

Phil Collins am 2. June 2019 @ Ernst-Happel-Stadion.

Special Guest:

Mike + The Mechanics

Einer der größten, britischen Musiker geht wieder auf Europa-Tour! Phil Collins spielt am Sonntag, 2. Juni 2019 live im Wiener Ernst-Happel-Stadion! Tickets sind ab Freitag, 30. November 2018, 10:00 Uhr unter www.oeticket.com erhältlich!
Mit 100 Millionen verkauften Alben, weltweiten Nr.1-Alben und Songs, die Millionen von Menschen schon ihr Leben lang begleiten, ist Phil Collins eine Legende! Seine Arbeit erfährt stetig mehr Anerkennung, da sie von immer neuen Künstler-Generationen entdeckt wird und diese durch seine unglaubliche Karriere inspiriert werden.
Phil startete sein Live-Comeback mit einer Serie von ausverkauften Shows in Europa, gefolgt von einer großen Süd- & Nord-Amerika Tournee.
“Ich dachte, ich würde leise zurücktreten,” so Phil über seine Rückkehr, “aber dank meiner Fans, meiner Familie und der Unterstützung einiger außergewöhnlicher Künstler, habe ich meine Leidenschaft für Musik und für Live-Auftritte wiederentdeckt. Es ist Zeit, all das wieder zu machen und ich bin schon aufgeregt. Es fühlt sich einfach richtig an.”
Phil Collins, einer der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK-Top 40-Singles als jeder andere Künstler der 1980er Jahre, wurde zuerst als Schlagzeuger und dann als Frontmann von Genesis bekannt. Sein Solo-Debüt gab er mit dem Album Face Value 1981, welches die Hit-Single „In The Air Tonight“ enthielt.
Darauf folgte ein außergewöhnlicher Lauf als erfolgreicher Hitmacher. 3 UK-Nummer-1 Singles – Easy Lover, You Can’t Hurry Love and Against All Odds (Take A Look At Me Now) – sowie 7 US-Nummer-1 Singles und globale Hits, darunter One More Night, Separate Lives, Two Hearts, Another Day In Paradise, I Wish It Would Rain Down, Both Sides Of The Story and Dance Into The Light, um nur einige zu nennen.
Der Ticketvorverkauf beginnt am 30. November um 10 Uhr!
Special Guest:

35 stolze Jahre sind sie im Business. Als Mike + The Mechanics 1985 gegründet wurde, unterschied sich die Band sofort durch ihre ungewöhnliche Besetzung mit 2 Sängern von ihren Zeitgenossen. Gemeinsam erzielten sie in den 80er und 90er Jahren großen kommerziellen Erfolg mit einer Reihe von Alben, darunter „Mike + The Mechanics“, „The Living Years“, „Word of Mouth“, „Beggar On A Beach Of Gold“ und „M6“. 
Mit Hits wie „Silent Running“, „Over My Shoulder“, „All I Need Is A Miracle“ und der atemberaubenden USA und australischen Nummer Eins Single „The Living Years“ wurden sie weltbekannt. 
Mike + The Mechanics sind – seit 2011 – Mike Rutherford (Gitarre/Bass), Luke Juby (Keyboards), Gary Wallis (Drums), Anthony Drennan (Gitarre) und die Sänger Andrew Roachford und Tim Howar
Anfang April 2019 erscheint ihr neuntes Studioalbum mit dem Titel „Out Of The Blue“.