2024
13
Samstag April

Pete Art feat. Herbert Prohaska Rockin' Country Special Party

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 42.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. April 2024

Pete Art feat. Herbert Prohaska am 13. April 2024 @ Simm City.
Zum 6. Mal rocken Pete Art und sein Freund Herbert Prohaska die SimmCity und laden erneut zum Tanz nach Simmering!
Herbert Prohaska, der ja bekanntlich in Wien Simmering, in der Hasenleitengasse 10-14 aufwuchs, dort nicht nur als kleiner Racker seine ersten Schritte machte, sondern auch im Käfig als zukünftiger Weltfußballer seine ersten Haken schlug, kommt auf Einladung seines Freundes Pete Art als musikalischer Gast zurück in seine Heimat.
Pete und Herbert freuen sich schon sehr auf dieses exklusiv zusammengestellte SimmSpecial.
Nach dem im vorherigen Jahr sehr erfolgreichen Konzertstart des neuen Country-Programmes reiten die beiden erneut nach Simmering um das SimmCity-Volk so richtig aufzumischen!
Jerry Lee Lewis trifft John Denver, Elvis Presley begegnet Glenn Campbell!
HiTTe der Western und Country Szene wie Your Man von Josh Turner bis Footloos von Blake Shelton treffen auf die besten Songs der unvergleichlichen Rock`n`Roll Ära!
Rockin`Country trifft auf Pete Art und Herbert Prohaska und diese gesamte Packung musikalischer Leckerbissen und Weana Schmäh treffen mit voller Wucht auf Euch und eure Zwerchfelle!
Dieses exklusive Programm und ein Publikum in Höchstform reichen sich auf eine ganz spezielle Art „der PETE ART“ die Hände!
Die Fangemeinde der Country und Line Dance Szene und der Rock`n`Roll Ära sind sehr groß, auch die Pete Art-Fans, sowie Freunde von Herbert Prohaska stehen schon in den Startlöchern!
Darum schnell Karten sichern, denn sie rocken für euch nicht nur die Hasenleitengasse, sondern ganz Simmering und das in der SimmCity!
Also liebe Fans genießt mit PETE ART feat. Herbert Prohaska
diesen speziellen Abend!
„Let`s have a ROCKIN’COUNTRY-SPECIAL-PARTY…AGAIN“