2013
14
Donnerstag November

Passenger - Ausverkauft!

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. November 2013

Passenger - Ausverkauft! am 14. November 2013 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • Passenger

„Straßenmusiker zu sein, zahlt sich in jeder Hinsicht aus“, erklärt Mike Rosenberg, die Person hinter Passenger. Unter den Highlights seiner letzten Sommer-Tour durch Großbritannien waren die Auftritte als Support für einige der einflussreichsten Künstler in der britischen Pop-Musik wie Jools Holland oder auch Ed Sheeran, der erst kürzlich die britischen Albumcharts anführte. Auch mit australischen Acts wie dem John Butler Trio stand Mike auf der Bühne und war darüber hinaus mit Josh Pyke als Co-Headliner auf Tour. Wenn man Mike hört, egal ob auf CD oder live, merkt man einfach, dass er alles gibt und eine gute Zeit hat. Resultierend aus den vielfältigen Live Aktivitäten konnte sowohl die Single „Let Her Go“ als auch das Album All The Little Lights bereits höchste Chartpositionen in Holland, Belgien und Skandinavien einnehmen.