2011
18
Freitag Februar

Party am offenen Herzen

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Februar 2011

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

Die Party am offenen Herzen ist 100% schmerzfrei und wird allen verschrieben, die Samstagabend und Rave nicht mehr trennen können. Die Party am offenen Herzen beschleunigt den Puls, sie bringt Eure Herzen zum Schnellerschlagen und dann gibt´s da noch die Chance auf das Herzklopfen der anderen Art.
Die Party am offenen Herzen ist keine „Hey Kleine, Frühstück?“ und „Du siehst aus, als könnte ich einen Drink vertragen!“-Anmach-Fete, sondern einfach ein lässiger Abend mit viel Musik und Leuten, die vielleicht gerade auf der Suche nach Gesellschaft, einem Plausch oder einem kleinen Flirt sind.
An den Turntables rocken Christopher Just, Moogle und David Jerina.
An der Bar gibt´s kühle Drinks und wenn die Gespräche ein wenig heißer werden, dann wär eigentlich schon alles O.K.
Ach ja, da wär noch was! Stattfinden wird das Ganze am Freitag, den 18. Februar am Badeschiff Wien.

weitere Infos:
http://www.facebook.com/PartyAmOffenenHerzen