2014
30
Samstag August

Party Again - Summer Edition

Fluc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

***PARTY AGAIN – Summer Edition***

We are ready to PARTY AGAIN – Summer Edition @ FLUC – Praterstern !!!

DJs
Tommy G
Rootzfaya Sound
Miss T. 

Live Performance by Miss T.

HipHop/Reggae/Dancehall/Jungle
*FREE ENTRY* – Donations welcome!

Miss T ist eine talentierte Sängerin, Songwriterin und Djane aus Wien, die mit ihrem Style und ihrer powergeladenen Stimme auch im tiefsten Winter karibische Vibes versprüht. Ihren Durchbruch in Österreich hatte sie mit dem Hit “Woman”, den sie mit einem Wiener Reggae Duo aufnahm. Dieser Song wurde auf dem Radiosender FM4 promotet und fand seinen Platz auf der FM4 Soundselection No. 8. Im Jahr 2011 produzierte sie ihr erstes Album “My Sound”.

Bei der Entstehung dieses Werkes wurde ein Großteil der Tracks von Noah Reen und Dj Minus komponiert und auch einige nationale und internationale KünstlerInnen haben ihre Stimme beigesteuert.
Letztes Jahr traf sie in Jamaica den berühmten Artist Chaka Demus(Murder she wrote), mit dem sie das Lied “Red Carpet” (Cross di Watas Production) aufgenommen hat, das in den USA,Europa und aufJamaica im Radio zu hören war. Das Lied wurde auf dem Label “Fire n Ice Records” released und wird auch auf Miss T´s neuem Album zu hören sein.

Auf Jamaica wurde Miss T auch zum Interview bei der weltweit größten Reggae Radiostation “Irie FM” eingeladen. Während des letzten Jahres trat sie nicht nur auf zahlreichen Konzerten und Parties auf,sondern organisierte auch selbst Veranstaltungen.

www.miss-t.at www.facebook.com/misstoriginal www.facebook.com/misstsoundsystem www.youtube.com/misstoriginal/videos