2011
01
Freitag Juli

Parov Stelar Band & Guests

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 30.00
  • Vorverkauf 28.00
  • Parov Stelar

Mit seinem beeindruckenden kometenhaften Aufstieg, der wie eine Lawine in den letzten Jahren nicht nur Europa sondern vor allem auch Asien und derzeit die USA überrollt, hat sich PAROV STELAR seinen Platz an der Spitze der internationalen Elektronik-Produzenten erkämpft. Sein unverkennbarer Sound von cinematischem Jazz mit Popanleihen bis zu Swing ist dabei nicht nur bei den Fans erfolgreich sondern hat gleich ein ganzes Genre geprägt.

Nach langer Abstinenz kommt er jetzt auch wieder nach Wien und dann gleich in die neue Trend-Location!

EQ Entertainment Quarter & Etage Noir Recordings präsentieren am 01.07.2011 die PAROV STELAR BAND in der Rinderhalle Neu Marx – ein Open Air mit Dach!

Das Line-Up kann sich sehen lassen. Unter anderem mit GRAMOPHONDZIE, der bereits mit ‚Why Dont You‚ einen europaweiten Nr. 1 Hit hatte.  Weiters: Alexander Ryba, Pat Poree und Ava Takes A Walk


 

Vorverkauf:

Tickets erhältlich bei den Vorverkaufsstellen von Wien-Ticket und Online unter www.wien-ticket.at.