2023
28
Samstag Januar

Paradise Winter Festival 2023 - One Night in Paradise

EXIL Marktstraße 13a, 2331 Vösendorf
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 21:00 Uhr
Paradise Winter Festival 2023 - One Night in Paradise am 28. January 2023 @ EXIL.
Die schönste Zeit des Winters steht bevor! Am Samstag, den 28.Jänner zieht das Paradise Winter Festival mit ASTRIX, OXIDAKSI und ANIMATO für eine Nacht ins EXIL. Die Crispy Chaos Crew und Psyperience sind mit dabei und hosten den Maschinenraum und Tunnel.
Insgesamt sorgen 18 Artists auf drei Floors für Festival-Feeling wie bei einem Open-Air. Allen voran ASTRIX der seit Jahren zu den wichtigsten Artists der Szene zählt und an diesem Abend seinen einzigen Österreich-Gig des Jahres spielt. Neben ihm wird OXIDAKSI zum ersten Mail auf der Mainstage des Exils zu hören sein und zeigen was die riesige Lambda Labs QX3-Serie hergibt.
Außerdem freuen wir uns extrem, dass ANIMATO aus Israel endlich wieder kommt und KAJOLA, der seit mittlerweile zwei Dekaden erfolgreich als DJ und Producer aktiv ist, hat ein spezielles Anniversary-Set vorbereitet. Es gibt aber noch eine weitere Überraschung. Tomagan, einer der aktivsten DJs von Wien, den einige sicher schon im Rahmen einer langen Partynacht gehört oder kennengelernt haben, hat seine Liebe zu Psytrance entdeckt und wird an diesem Abend sein erstes reines Psy-Set spielen.
Zu diesem Anlass wird Anzu Creations den gesamten Club wie bei einem Festival dekorieren und verwandeln, inklusive riesiger Bühne, wie es sonst nur bei Open-Airs üblich ist.
Über die Jahre hat sich das Paradise Winter Festival zum Fixtermin in der kalten Jahreszeit und zu einer der aufwendigsten Indoor-Veranstaltungen in Österreich entwickelt. 2023 wird nach einer ungeplanten und plötzlichen Ruhepause endlich wieder gemeinsam getanzt, wenn auch in etwas kleinerem Rahmen, wie zuletzt üblich. Trotz aller Herausforderungen die es zuletzt für Festivals und großen Veranstaltungen gab, wollten wir es uns nicht nehmen lassen zumindest einen Abend mit euch zu feiern! Selten haben wir uns auf etwas mehr gefreut, als auf dieses Wiedersehen!

PARADISE FESTIVAL STAGE

ASTRIX live (Shamanic Tales / Israel)
OXIDAKSI live (Shamanic Tales / Israel)

ANIMATO live (Iboga Rec. / Istrael)

KAJOLA – Special 20th Yrs Set (Zero Gravity)

ALEZZARO (Iono Music)

TOMAGAN (Les Sespects Habituels)
FULLIP (Cosmic Space Disco)
SEREX (Cosmic Space Disco)
COUGAR (Flow EV.)
OBLIX (Cosmic Space Disco)
CRISPY MASCHINENRAUM
AKASHA NASHA (Crispy Chaos Crew)
INSANO (Vantara Vichitra Rec.)
WAYA WHATURA (Crispy Chaos Crew)
FRACTAL ENGINEER (Crispy Chaos Crew)
PSYPERIENCE TUNNEL
ROBOTO LOCO (Psyperience)
VIRTUAL INTELLIGENCE (Psyperience)
KRI (Psyperience)
CHEDDAR BOYZ (Psyperience)
DEKO & PROJECTIONS
ANZU CREATIONS (Austria)
SOUNDSYSTEM
LAMBDA LABS
by LEIHWAND
✘ FACTS ✘
Start: Samstag, 28. Jänner 2023, ab 21:00 Uhr.
Ort: EXIL – Stadtgrenze Wien/Vösendorf, Adresse: Marktstrasse 13, 2331 Vösendorf
▬▬ 𝗣𝗥𝗘𝗦𝗔𝗟𝗘 𝗧𝗜𝗖𝗞𝗘𝗧𝗦 ▬▬
VVK / PRESALE start: 11.November!
-> Eintritt ab 18 Jahren (Ausweis nicht vergessen)!!!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ticket.io: https://mado.ticket.io/

OETicket:
https://www.oeticket.com/artist/paradise-winter-festival/
╳ Anreise:
– Badner Bahn Station Vösendorf-Siebenhirten: 5 min Fußweg
– U6 Station Siebenhirten: gratis Shuttle-Bus oder 15 min Fußweg