2017
01
Samstag Juli

Overground - Der Samstag im Volksgarten

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Juni 2017

Overground - Der Samstag im Volksgarten am 1. July 2017 @ Volksgarten Clubdiscothek.

☀️ GARTEN ☀️
Andy Catana
Lampert

 

 

☀️ CLUB ☀️
Nils
David Mogyoro

Pünktlich zum Sommerbeginn haben wir uns entschieden, den Samstag neu zu gestalten, um all das auszudrücken, wofür wir stehen. Um uns zu positionieren und das Mysterium um die Zugehörigkeit oder Nicht-Zugehörigkeit zum Underground ein für alle Mal aufzulösen.

OVERGROUND wird jeden Samstag 2 Floors beherbergen, die sich hinsichtlich Sound und Zielgruppe zwar unterscheiden, aber ideal miteinander harmonieren. Sowohl der Garten, als auch der Club wird mit unterschiedlicher elektronischer Musik bespielt. Alles, was tanzbar ist und entfernt vom sogenannten Underground. Das Beste aus zwei Welten, vereint in einem Club.
Jeden Samstag werden die besten nationalen DJs für den passenden Sound sorgen: Liebhaber treibender Bässe und durch die Luft fliegender Arme, wie zum Beispiel von Steve Hope zelebriert, kommen im Club auf ihre Kosten, während der lässige Sound, wie in den Sets von Andy Catana, im Garten zu einem Tanz unter Sternen einlädt.
Specials wie Superhelden, das Strizzi Showcase und Garten-Hostings wie GSG6 und Mode Talking bleiben selbstverständlich in regelmäßigen Abständen erhalten.

Am Samstag, den 1. Juli machen Nils & David Mogyoro den Auftakt im Club, der Garten wird von Andy Catana & Lampert beschallt. Kleine Überraschungen inklusive! ❤️

Tischreservierungen: service@volksgarten.at
Lost & Found: lostandfound@volksgarten.at