2012
06
Freitag Juli

OST Resident DJ Kollektiv

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

DJ Kapata lebt seit seiner Kindheit in Österreich. Die Musik begleitete ihn zeitlebens. Viele Einflüsse prägten seinen einmaligen Stil, inspiriert wurde er unter anderem auch durch die Straßenmusikanten seines Heimatlandes Mazedonien. Seine Karriere begann im legendären Wiener ost klub am Schwarzenbergplatz, wo er bis heute als ost resident dj kollektiv wirkt. Gern gesehen wird und wurde seine Schaffenskraft auch bei Gastauftritten im Linzer Kiani, im Innsbrucker Aftershave, am Badeschiff beim Schwedenplatz, auf dem Wiener Flüchtlings- und Diversity-Ball, bei der Wiener Melange in der Ottakringer-Brauerei oder im Schikaneder. Verpflichtet fühlt sich der DJ unter anderem den Balkan-Beats, der Oriental-, Klezmar-, Swing- und Gipsy-Musik. Kapata: „Ich bezeichne einen Abend als gelungen, wenn es mir gelingt, meinen musikalischen Enthusiasmus 1:1 auf das Publikum zu übertragen. Auf warmherzige, melancholische Rhytmen folgen bei mir oft druckvolle Tempo-Beats. Musik als Spiegel des realen Lebens, mal langsamer, mal schneller…‘

www.myspace.com/djkapata