2020
30
Mittwoch September

Orden Ogan abgesagt Special Guest: Grave Digger, Rage

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf ab 34.00
  • Abendkasse 40.00
Orden Ogan am 30. September 2020 @ Szene Wien.
  • Orden Ogan

Die deutsche Power Metal Institution ORDEN OGAN lässt die Bombe platzen: Am 28.08.2020 wird das neue Album „Final Days“ via AFM RECORDS weltweit veröffentlicht.
Wohin geht es nach dem Wilden Westen?
Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

Im September und Oktober begeben sich ORDEN OGAN dann auf ihre „Final Days“ Headliner Tour 2020 – mit einem fantastischen Package! Die Heavy Metal Legende GRAVE DIGGER ist special guest und wird zum 40 jährigen Geburtstag mit neuem Album im Gepäck anrücken.

Als zweiten special guest ist das deutsche Power Metal Urgestein RAGE an Bord. Die Band um Sänger Peavy Wagner konnte mit ihrem neuen Album „Wings of Rage“ die „Album des Monats“ Auszeichnung sowohl beim Rock Hard als auch im Metal Hammer abholen.

Mit ORDEN OGAN + GRAVE DIGGER + RAGE bietet die „Final Days“ Tour ein hammerstarkes Line-Up, an dem kein Powermetal-Fan vorbeikommt!

ORDEN OGAN’s letztes Studioalbum „Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein. Die Tour zu „Gunmen“, mit „Rhapsody of Fire“ als Support, unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN heute zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören. Die eigene „ORDEN OGAN’s Pirate Cruise“ war nach 25 Stunden ausverkauft und auch für die letzte Show zu „Gunmen“ waren nach nur 3 Wochen (und 18 Wochen vor dem Event) alle Karten vergriffen.

Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heisst es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!