2023
15
Samstag April

Only The Poets presented by FM4 Indiekiste

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Only The Poets am 15. April 2023 @ Simm City.

Only The Poets, die sich einen Ruf als einer der aufregendsten und am schnellsten wachsenden Künstler in Europa erarbeitet haben, wollen an ihren großen Erfolg von 2022 anknüpfen.
Only The Poets kommen aus Reading, Großbritannien, und bestehen aus Tommy (Songwriter/Gesang), Clem (Gitarre), Andy (Bass) und Marcus (Schlagzeug).

Mit Millionen von Streams auf der ganzen Welt, einem Katalog von Demos und mehr als 8.000 CD-Vorbestellungen für die jüngste, selbst veröffentlichte EP Our Time“, beschreibt die Band ein Gefühl von Familie, Zugehörigkeit und Eskapismus in ihrer Musik und ihren Live-Shows.

Im vergangenen Jahr tourte die Band unermüdlich und ging Anfang 2022 auf Tour, bei der 24.000 Tickets in 38 europäischen Städten verkauft wurden, darunter Auftritte bei Truck (Oxfordshire), Madcool (Madrid) und Main Square Festival (Arras).

Ticket’s gibt’s ab 03.02.2023 ab 12 Uhr.