2020
05
Donnerstag November
Neuer Termin: 2021 04
Donnerstag November

OneRepublic

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 WIEN
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf 66.10

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 01. November 2021

OneRepublic am 5. November 2020 @ Wiener Stadthalle - Halle D.
  • OneRepublic

OneRepublic verschieben ihr Konzert von 2020 auf den 4. November 2021. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Tickets gibt es bei oeticket.com und stadthalle.com.

OneRepublic werden im Laufe des Jahres noch ihr heißersehntes fünftes Studioalbum veröffentlichen – es wird das erste Album seit sie 2016 Oh My My herausgebracht haben. Angeteasert haben sie das neue Album schon 2019 mit den Singles Rescue Me und Wanted.

Neben OneRepublic war Frontmann Ryan Tedder in den letzten Jahren an einer Reihe von Projekten mit einigen der größten Namen der Popmusik beschäftigt. Er produzierte und schrieb das Comeback-Album der Jonas Brothers und Hits für Camila Cabello, Pink, 5 Seconds of Summer , Sam Smith und Anitta. Tedder hat sein Fachwissen als Mentor auch in seiner neuen US-TV-Show „Songland“ geteilt, in der er auch Produzent ist. Derzeit wird gerade die zweite Staffel gedreht.