2020
05
Donnerstag November

OneRepublic

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 WIEN
Map

Findet nicht statt! Ein neuer Ersatztermin wird gesucht. Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf 66.10
OneRepublic am 5. November 2020 @ Wiener Stadthalle - Halle D.
  • OneRepublic

Die GRAMMY nominierten OneRepublic kündigen an, dass sie sich im Oktober und November 2020 auf Europa Tour begeben werden. Die umfangreiche Tour wird die Band von Georgien über Westeuropa bis nach Russland führen. Auch Wien darf sich freuen, denn hier spielen OneRepublic am 5. November in der Wiener Stadthalle.

Tickets für das Konzert am 5.11.2020 in der Wiener Stadthalle sind ab Do 5.3., 10 Uhr exklusiv online bei oeticket.com und stadthalle.com erhältlich.
Ab Fr 6.3., 10 Uhr sind die Tickets auch direkt an den Kassen der Wiener Stadthalle und an allen Ö-Ticket VVK-Stellen erhältlich.

OneRepublic werden im Laufe des Jahres noch ihr heißersehntes fünftes Studioalbum veröffentlichen – es wird das erste Album seit sie 2016 Oh My My herausgebracht haben. Angeteasert haben sie das neue Album schon 2019 mit den Singles Rescue Me und Wanted.

Neben OneRepublic war Frontmann Ryan Tedder in den letzten Jahren an einer Reihe von Projekten mit einigen der größten Namen der Popmusik beschäftigt. Er produzierte und schrieb das Comeback-Album der Jonas Brothers und Hits für Camila Cabello, Pink, 5 Seconds of Summer , Sam Smith und Anitta. Tedder hat sein Fachwissen als Mentor auch in seiner neuen US-TV-Show „Songland“ geteilt, in der er auch Produzent ist. Derzeit wird gerade die zweite Staffel gedreht.