2014
01
Samstag März

One World Jam

Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 6.00
  • Vorverkauf 0.00
LIVE: Dottore Guzmann & Band

DJ-Line: DJ Lal, Me Cultjah, Coalman
Dottore Guzmann & Band
Reise um die Welt

Dottore Guzman ist Komponist, Musiker und Sänger

Er ist in Chile geboren, hat einige Jahre in Kanada verbracht und lebt nun in Wien.
Seine Musik ist eine Mischung aus ursprünglichen Rock und lateinamerikanischen Rhythmen – ein authentischer „World-music“ Sound.
Die Kompositionen von Dottore Guzman sind sehr unterschiedlich, und jedes Stück ist absolut authentisch.

Dottore Guzman (Singer/Songwriter/E-Gitarre)
Simon Pernerstorfer (Flamenco-Gitarre)
Rodrigo Sarmiento (Blasinstrumente)
Nelson Morales (Perkussion)
Amaro Morales (Schlagzeug)
Murshed Shaikh (Bass)

https://www.facebook.com/Oneworldjamhttps://www.facebook.com/events/1395365960724997/