2010
02
Donnerstag Dezember

One Republic

Event.Center Hohenems Markus-Sittikus-Straße 12, 6845 Hohenems
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 39.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. November 2010

  • OneRepublic
  • Norbert Schneider & Band
Support: Norbert Schneider

Die Single „Apologize“ von ihrem Album „Dreaming Out Loud“ ging im Jahr 2007 in 16 Ländern an die Spitze der Charts – in 14 davon erreichte sie zudem Goldstatus. Als der Song schließlich im Radio gelandet war, brachen OneRepublic im Handumdrehen sämtliche Airplay-Rekorde. Schon mit ihrer zweiten Single „Stop And Stare“ erlangten sie locker Platinstatus. Und nun sind sie mit ihrem zweiten Album zurück: „Waking Up“, das im November letzten Jahres erschienen ist.

Der Ansatz als Songschreiber, den ich bei OneRepublic verfolge, ist überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was ich für andere Musiker mache: das hier ist unendlich viel schwerer!“, sagt Ryan Tedder, der vor seiner eigenen Band als Komponist und Produzent für Acts wie Beyoncé, Jennifer Lopez, Rihanna, Kelly Clarkson oder Leona Lewis verantwortlich zeichnete. „Diese Songs müssen mir aus der Seele sprechen, und ich schreibe jeden einzelnen davon so, als handle es sich dabei um die letzte Aufnahme, die ich jemals veröffentlichen kann.

Wer die Band bereits live gesehen hat, weiß, dass das keine leeren Phrasen sind. OneRepublic – das sind epische Sounds, großartige Melodien und einfühlsame Texte. Wer sie noch nicht gesehen hat – sollte sich die Chance am 2. Dezember in Hohenems nicht entgehen lassen!
 
 

VOVERKAUF startet am Dienstag, den 14. September! 

Karten erhältlich unter www.musicticket.at, Tel. 01 – 405 10 10, unter www.ticketnet.at und Tel. 01 588 85, unter www.oeticket.com, Tel. 01 – 96 0 96 und bei allen ÖT-Verkaufsstellen, bei allen Raibas mit Ermäßigung für Clubmitglieder  und unter www.musikladen.at sowie allen Musikladen-Verkaufsstellen.