2018
03
Montag Dezember

ONE Love Festival Vienna Winter Edition

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 28.00
ONE Love Festival Vienna am 3. December 2018 @ WUK.

⇨ EEK A MOUSE
⇨ TURBULENCE
⇨ JAH MASON
⇨ HOUSE OF RIDDIM BAND
⇨ FIREMAN CREW

On the decks:
 BABA SOUND

BUNFIRESQUAD & MEET AND WEED Proudly Present the ★★★ ONE LOVE FESTIVAL VIENNA – WINTER EDITION 2018 ★★★

Mit dem One Love Festival wird nun das wohl größte Open Air Reggae Festival Österreichs geboren.
Um das warten auf den Sommer zu verkürzen findet am 3.Dezember im Wiener Wuk schon mal die eintägige Winter Edition statt.
Ein Pflichttermin für jeden Reggae Fan und gehört sofort rot-gelb-grün im Kalender eintragen.

Als Beginn des Abends eröffnet kein geringerer als Andre Johnson, better known as Jah Mason das One Love Festival Winter Edition. Freut euch auf eine erstklassige Performance des Bobo Dreads aus Jamaika , der seit 1991 ständig seinen Hitkatalog erweitert.

Danach geht es weiter mit Turbulence dem Big Lion aus Jamaika. Zu beginn seiner musikalischen Karriere wurde Turbulence oft mit Sizzla verglichen. Letztlich entwickelte der Bobo seinen eigenen Style und bekam von den Rasta Elders aufgrund seiner Show den Namen Turbulence.

Mit der Roots Reggae Legende „Eek a Mouse“ wird der Abend auf jeden fall zum absoluten Highlight! Der in Kingston Jamaika geborenen Black Cowboy hat zuletzt 2017 im Wiener Reigen für ein ausverkauftes Haus gesorgt. Der Jamaikanische Rudeboy ist mittlerweile mit Hits wie Ganja Smuggling und Wa-Do-Dem längst über die Grenzen der Reggae-Szene hinaus bekannt.  Gemeinsam mit der House of Riddim Band wird eine Mischung aus Klassikern und brandneuen Tunes präsentiert.
für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei. (Nur mit Aufsichtsperson)

Powered by:  www.bunfirewear.at  & www.warda.at

MO 03.DEZ.2018 | Einlass 18:00 | Beginn 19:00
Location: Wuk | Währingerstr. 59 | A-1090 Vienna

Tickets:  € 28,- (plus evtl Gebühren)
Erhältlich: in jeder Ö-Ticket-Filiale, WienXtra Jugendinfo,
im Wuk und im Bushdoctor sowie online unter  Wuk.at und  Oeticket.com.
Kinder bis 12 kommen gratis rein (Nur in Begleitung eines Erwachsenen).

 

Powered by:  www.bunfirewear.at  & www.warda.at