2019
07
Samstag Dezember

ONE LOVE FESITVAL Vienna - Winter Edition 2019

WUK Währingerstrasse 59, 1090 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 18:00 Uhr
  • Stehplatz 34.00
ONE LOVE FESITVAL Vienna - Winter Edition 2019 am 7. December 2019 @ WUK.

ONE LOVE FESTIVAL VIENNA – WINTER EDITION 2019

Mit dem One Love Festival Austria wurde im Sommer 2019 Österreichs größtes Reggaefestival geboren.
Um das warten auf den Sommer zu versüßen gibt es am Samstag den 7. Dezember die One Love Winter Edition im Wiener WUK.
Mit dabei sind der Reggae Veteran Macka B, einer der bekanntesten britischen Reggae-Künstler, Soundsystem-Veteran und Aktivist. Mit seiner Morningshow auf BBC und seinen charmant-witzigen und informativen Songs über diverse Gemüse und Obst Sorten begeistert er sein Publikum.
Auch mit dabei ist der Jamaikanische Künstler, Fantan Mojah. Ausgerüstet mit seinem Rucksack, versteht sich. Was darin wohl stecken mag? „Da ist nichts als Liebe drin. Und wenn er ihn aufmache, strömt reine Liebe heraus.“
Desweitern freut sich das ONE LOVE FESTIVAL VIENNA Uwe Banton anzukündigen. Er ist eine gestandene Größe aus der deutschen Reggae Szene, der sich auch schon international einen Namen gemacht hat. Schon lange gelten die Live Auftritte des von vielen als deutschen Reggae Urgestein angesehenen Musikers als ganz besonderes Erlebnis.
Heimischer support kommt von FREEMEYEND eine Power-Reggae und Ska Band aus Wien – unter diesem Motto beschallen die 11 Musiker seit 2015 nationale wie internationale Reggae Events und bringen dabei die Tanzschuhsohlen ordentlich zum Glühen.

Ein weiteres Highlight ist Drum Energy mit seinem einzigartigen Trommel Workshop für klein bis groß und auch die lieben Mädels vom Kinderschminken sind wieder mit dabei. Eine kleine aber feine Shoppingarea, sowie CBD Lounge powered by Cultiva Hanfmesse runden das ganze noch ab. Nationale und Internationale Bands, Artists und Sounds sowie natürlich eine angemessene Afterparty für alle die bis in den Morgen feiern möchten.