2014
14
Freitag November

Olympique „Crystal Palace“ Album Release Show + After Show Party

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. November 2014

Olympique „Crystal Palace“ Album Release Show + After Show Party am 14. November 2014 @ Cafe Leopold.
  • Vihanna
  • Beat Science

Olympique sind die neuen Stars am heimischen „Indie Himmel“ und die drei melodramatischen Jungs aus Salzburg setzen nun an um mit ihrem Debütalbum „Crystal Palace“ die Welt zu erobern. Ihre exklusive Releaseshow ist zwar bereits hoffnungslos ausverkauft aber zum Glück wurden ja auch schon weitere zahlreiche Tourtermine bekanntgegeben. Und außerdem gibt’s ja noch die Aftershowparty, präsentiert von Vice & Arcadia, bei der Vihanna für den guten Ton sorgen. Das Cafe an diesem bunten Abend hosted Beat Science.