2020
06
Donnerstag Februar

Ösi Bua

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 10.00
  • Abendkasse 15.00
Ösi Bua am 6. February 2020 @ B72.

Der Ösi Bua schiebt wieder welle/////////

ÖSI BUA ist nach 6 Jahren Pause wieder in Österreich gelandet und startet mit einer geilen Show in WIEN.

Das Konzept, ein Schwarzer in der Lederhose, der auf eigene gebastelte Beats rapt, die einen österreichischen volkstümlichen und internationalen Touch haben, hat sich 2011 bewährt und weit bis in die Charts durchgesetzt. Cedrick alias Ösi Bua, überraschte damals die österreichische Musikszene. Stolz in der Lederhose war er schnell mit dem Lied „i bin da ösi bua“ auf eine Million YouTube Klicks, Nr. 1 Electro Charts und in zahlreichen Medien vertreten. Der Hype hielt sich über 3 Jahre, wonach Cedrick sich zurück gezogen hatte.

Wie wird sich der ÖSI BUA, nach 6 jahren Pause Präsentieren. Seine erste Single HAKUNA MATATA is viel versprechend Und erscheint im Jänner. Am 6.2 im B72 darf das Publikum Live in den neuen Songs rein hören.

VVK: 10€
https://oesi-bua.digiTicket24.at

AK:15€

Wir gfreien uns auf Eich.
Team ÖSI ÖSI