2013
Von 06
Montag Mai
Bis 07
Freitag Juni

ÖH WU Cocktailstand

WU Wien 1090 Wien
Map
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 16:00 Uhr
Gratis Eintritt!

So schmeckt der Sommer!

Endlich kommt er wieder: der ÖH WU Cocktailstand!
Auch heuer werden wir Karibikflair an die WU holen und für einige von euch wird das wahrscheinlich auch manchmal der Grund sein, das eine oder andere Stündchen länger als nötig auf der Uni bzw. auf der Hauptstiege zu bleiben.

Seit 06. Mai bis 07. Juni 2013 holen wir also ein wenig Karibikflair an die WU. Über 4 Wochen haben wir für euch geöffnet! Täglich außer Samstag, Sonn- und Feiertag werden unsere Profibarkeeper von 16:00 bis 21:00 Uhr wieder schmackhafte Cocktails für dich mixen.

Die Facts sollten schon bekannt sein: Jeder Drink wird zu einem unschlagbaren Aufwandsbeitrag angeboten und für die ganz Durstigen unter euch gibt es natürlich wieder den schon legendären Pitcher: 1 Liter vom Feinsten. Eines brauchen wir natürlich, um die Zeit ganz besonders zu nutzen: deine gute Laune und hoffentlich schönes Wetter.

Neben den leidenschaftlichen Cocktailtrinkern sollen auch die Freunde des Hopfentees auf ihre Kosten kommen! Aufgrund der großen Nachfrage gibt es wieder für alle Bierfreunde gut ein gut gekühltes Blondes beim ÖH WU Cocktailstand!

Werktags von 16:00 bis 21:00!

Be there and have a great time!