2014
23
Freitag Mai

ÖH WU Campusfest 2014

WU Wien 1090 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Mai 2014

ÖH WU Campusfest 2014 am 23. May 2014 @ WU Wien.

Letztes Jahr, ist eine Ära zu Ende gegangen – aber wir beginnen einfach eine Neue! Nach langen Verhandlungen mit dem Rektorat der WU, hat die ÖH WU das Campusfest doch noch durchgeboxt.

Am 23.Mai 2014 wird der Campus der WU zum größten Dancefloor umgebaut!
Jeder von uns kennt die WU. Ein paar Kaffeeautomaten, Sessel mit Tischen im TC und die langsamen Lifte gehören am neuen Campus leider auch zum Standard. So weit, so langweilig.

Doch am 23.Mai 2014 verwandelt deine ÖH WU den WU Campus in mehrere Partyzonen. Von 22:00 bis 05:00 Uhr können alle Studierenden dort Party machen und so richtig abshaken! In verschiedenen Gebäuden des Campus wird für euer Wohl gesorgt!

Jene von euch, die schon einmal das alte Aula Fest, diese unglaubliche Atmosphäre erlebt haben, können sich erinnern, dass ein Fest wie dieses nach wie vor seines Gleichen sucht. Und es wird auch im 2ten Bezirk weitergeführt. Auf der WU studiert zu haben und nicht beim WU Campus Fest gewesen zu sein ist fast unvorstellbar!