2016
12
Dienstag April

Noel Gallagher's High Flying Birds

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. April 2016

Noel Gallagher's High Flying Birds am 12. April 2016 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.
  • Noel Gallagher

Bei Noel Gallagher läuft es rund: “Chasing Yesterday” wurde bei den Q Awards als bestes Album ausgezeichnet und ist weiterhin das Album mit den meisten Verkäufen in der ersten Woche in 2015. Es markiert ein neues Kapitel für Noel Gallagher’s High Flying Birds und wartet mit einem neuen Sound auf. Es ist zudem das erste Album, das Noel sowohl komplett komponiert als auch produziert hat, und es ist um einiges reichhaltiger instrumentiert als der Vorgänger. Das Ergebnis ist ein ausladendes und vielschichtiges Werk mit einem breiten Spektrum unterschiedlichster Einflüsse – von West-Coast-Rock über klassischen Rock’n’Roll bis hin zu Space Jazz. Gleichwohl ist dieses Album ein in sich geschlossenes Opus.

‚Mit seinem zweiten Solo-Album der Post-Oasis-Ära stellt Noel Gallagher sein ungeheures Songwriting-Talent eindrucksvoll unter Beweis. „Chasing Yesterday“ ist eines der besten Britpop-Alben der vergangenen Jahre.‘