2019
14
Samstag September

Nik P. - Open Air 2019

Gasthaus "Schurlwirt" Hauptplatz 1, 2211 PILLICHSDORF
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Stehplatz 45.20
Nik P. - Open Air 2019 am 14. September 2019 @ Gasthaus
  • Nik P.

„Einen Hit wie den ‚Stern‘, den hat man nur einmal in einem Künstlerleben“ , sagt Nik P. gerne, wenn er sich an diesen, seinen Riesenhit zurückerinnert. Der Song war der Türöffner einer Karriere, die ihresgleichen sucht. Mittlerweile gehört Nik P. seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen wie verschiedene Gold- und Platinalben, einen Echo oder die Krone der Volksmusik pflastern seinen Karriereweg. Am 15. September 2017 erschien mit „Ohne Wenn und Aber“ das 17. Album des Sängers und Songwriters. Die CD eröffnete 2017 das Jubiläumsjahr: 20 Jahre steht Nik P. nun bereits auf der Bühne.