2019
04
Montag November

Nick Moss Band

Rockhouse Salzburg - Saal Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:15 Uhr
  • Stehplatz 18.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. November 2019

Nick Moss Band am 4. November 2019 @ Rockhouse Salzburg - Saal.

Die unvergleichliche Chicago-Blues-Band, angeführt von dem Sänger und Gitarristen Nick Moss und dem Harmonika-Virtuosen Dennis Gruenling, kehrt mit einer weiteren erstklassigen Blues-Kollektion zurück. Für ihre Veröffentlichung 2018, The High Cost Of Low Living, wurden Nick Moss und Dennis Gruenling mit dem Blues Music Award (den Grammys of the Blues) ausgezeichnet.

Entflammender, überzeugender Blues und Rock’n’Roll, echt, tief und kraftvoll. Dreizehn originale Songs mit sengendem, hartem Gesang, flammender Gitarre und kraftvoller Mundharmonika. Aktuelle Texte verschmelzen mit klassischen Blues-Sounds.