2019
06
Sonntag Oktober

Nick Howard

Tunnel Vienna Live Florianigasse 3, 1080 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:45 Uhr
  • Abendkasse 25.00
Nick Howard am 6. October 2019 @ Tunnel Vienna Live.
  • Nick Howard

Seine Karriere führte Nick Howard von New York über Berlin, London und Los Angeles bis nach Nashville, seinem derzeitigen Wohnort. Im Oktober 2019 kehrt der britische Singer/Songwriter im Rahmen seiner „Everywhere“ Tour nach Europa zurück und macht auch in Wien Halt. Mit im Gepäck hat er nicht nur neue Musik – einzelne Shows der Tour werden für ein Live-Album aufgezeichnet, das ebenfalls noch 2019 erscheinen wird.

Nick Howards aktuelle Single „Our Time“ wird von Kritikern in Amerika in den höchsten Tönen gelobt wird dort von den größten Radiostationen gespielt. Auch Spotify und Apple Music haben seine Songs auf erfolgreiche Playlists gesetzt und viele seiner Lieder sind aus Film & Fernsehen bekannt.

In den letzten Jahren spielte er mehr als 1.000 Shows, veröffentlichte 6 Alben, schaffte mit 2 Singles Topplatzierungen in den iTunes Charts in 4 Ländern, lernte innerhalb von 2 Monaten Deutsch und gewann 2012 die äußerst populäre TV-Castingshow „The Voice of Germany“.

Erlebe Nick Howard live und werde vielleicht Teil des Live-Albums!