2013
08
Freitag März

New Noize 96

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. März 2013

  • 21:30 live: Loxodrome (Rock/Metal)
  • 22:30 live: Naca7 (Airport Hardcore)
  • DJs: Drasch, Noize Director

Auf die 96. New Noize Party freuen sich die Ober-Lärmmacher des Shelter ganz besonders, hat sich für 8. März doch die Schwechater Airport-Hardcore-Combo NACA7 angekündigt. Bereits zum vierten mal steht die Band damit auf der New-Noize-Bühne, und zur Steigerung der großen Freude bringen die harten Jungs auch ihr viertes Studioalbum ‚Hall Of Fame‘ mit, das erstmals in Wien live präsentiert wird!

Nicht minder hart sind Loxodrome, die den Abend eröffnen werden. Die oberösterreichische Rock/Metal-Band hat heuer mit der EP ‚Forget About‘ bereits ihren siebenten Tonträger veröffentlicht. Eine stolze Leistung für eine österreichische Band!

Passend zum Live-Sound werden die New-Noize-DJs diesmal natürlich auch ins etwas härtere Repertoire ihrer Musiksammlung greifen. Headbangen, Moshpit, Luftgitarre – alles ist erlaubt an diesem Abend. Let there be rock!