2012
09
Freitag November

New Noize 92

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • 21:30 live: The Carpoolets (Indierock/Alternative)
  • 23:00 live: Cassious Clay (Rock/Brit Rock/60’s Rock)
  • DJs: Drasch, Noize Director

 


 

Am 9.11. gibt’s eines der November-Highlights im Monatsprogramm des Shelter: Die Shows von The Carpoolets und Cassious Clay bei der 92. new noize Party. Beide Bands waren beim standhaftesten Clubevent des Shelter schon zu Gast. Die Carpoolets erst vor einem Jahr, jetzt kehren sie mit frisch veröffentlichter Debut-EP zurück, und Cassious Clay sind bereits zum vierten Mal mit dabei, zuletzt im Frühjahr des Vorjahres.

 

Dass die Veranstaltungsreihe ein absolutes Muss für Fans von coolem Indie/Alternative-Clubsound ist, hat sich ja schon lange herumgesprochen, und dass hier immer wieder absolut interessante Live-Acts zu sehen sind, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

 

Für einen gelungenen Abend und eine heiße Party sorgen auch diesmal wieder die new noize-DJs Drasch und Noize Director mit Rock, Alternative, Indie, Punk und einer feinen Prise Electro – denn schließlich muss bei new noize ja auch getanzt werden!

 

www.newnoize.net