2012
12
Freitag Oktober

New Noize 91

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Oktober 2012

Line Up:
  • Mohandas (Rock’n’Roll)
  • SoundDiary (progressive Pop-Rock)
  • DJs: Drasch, Noize Director

 

It’s time for rock’n‘roll again!

Lang war sie heuer, die Sommerpause von new noize. Nach mehr als vier Monaten Ruhe melden sich die Lärmmacher jetzt aber endlich zurück: Am 12. Oktober 2012 steht die nächste new noize Party wieder drauf auf dem Programmposter des Shelter.

 

Zwei Bands unterstützen auch diesmal wieder die DJs beim Krach machen. Beginnen dürfen die Mohandas, die zum ersten Mal auf der newnoize-Bühne stehen. Sie versuchen, mit straightem, einprägsamem Rock’n’Roll den Pulsschlag der ZuhörerInnen zu erhöhen.

 

Etwas progressiver klingt die Interpretation des Rock’n’roll bei SoundDiary. Die Vienna Band Contest-Sieger von 2011, die dieser Tage übrigens ein neues Video präsentieren und die auch schon bewiesen haben, dass sie selbst bei absoluter Dunkelheit die richtigen Töne treffen, werden die Stimmung bis Mitternacht zum Überkochen bringen – und die lärmerprobten newnoize-DJs Drasch und Noize Director werden dann noch mit Rock, Alternative, Indie, Punk und einer feinen Prise Electro ordentlich nachlegen.

 

Also rein in’s Vergnügen – denn eine unvergessliche Nacht für alle FreundInnen von feinstem Indie/Alternative-Clubsound ist am 12. Oktober wieder garantiert!
www.newnoize.net