2016
11
Freitag November

Nebenzimmer Sessions

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. November 2016

  • PHANDA Live!
  • (Darius Edlinger [guit] Philipp Eder [keys/synthbass] + Michael Prowaznik [drums])
  • DJ Support by H∆NN∆ x D!ZZY (Mischgeschick, ImPuls Tanz)

Die Nebenzimmer Sessions haben uns in den letzten Jahren regelmässig begleitet und waren nicht aus unseren Monatsprogrammen wegzudenken. Nun wird die letzte Runde eingeläutet und zugegeben wir sind ein wenig sentimental. 

Doch der Blick ist nach vorne gerichtet: Es ist die Hausband PHANDA rund um Darius Edlinger, Philipp Eder und Michael Prowaznik die für ein Special im Cafe noch einmal seine ganze Finesse auspacken und zwischen Jazz, HipHop und Electronic Funk improvisieren wird. An den Abspielgeräten an diesem Abend das gemischte Doppel H∆NN∆ x D!ZZY.