2018
17
Dienstag Juli

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juli 2018

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats am 17. July 2018 @ WUK.
  • Nathaniel Rateliff

Nathaniel Rateliff hat bekanntlich mit den Night Sweats eine beachtliche und veritable Band hinter sich, mit der er seit einiger Zeit mit fantastischem Retrosound für Furore sorgt. Der karge, melancholische Folk aus Rateliffs Soloarbeit ist zu einem breiten, souligen Band-Sound herangewachsen, der alles zum Beben bringt. Die meist ausverkauften Live-Auftritte zeigten, dass Rateliff und seine Jungs ganz schön ‚auf der Höhe‘ sind. (Oder wie die Kritik formulierte: ‚Rateliff hat mit den Night Sweats ein Ventil für seine ungestüme Seite gefunden. Bemerkenswert ist, wie stark er seine Band im Griff hat, wie er mit einer Handbewegung Abläufe koordiniert und man stellt zufrieden fest, wie viel Energie Rateliff und seine Mannen auf ihre Zuschauer überspringen lassen.‘)