2010
22
Freitag Januar

Nasty pres. Ida Engberg

Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Mit dem Booking von IDA INGBERG setzt NASTY. auch im neuen Jahr den Startschuss zum wilden Feiern in gewohnt guter Location mit außergewöhnlich guten Acts, und zwar international als auch nationaler Herkunft! Am Freitag, den 22.01., darf sich die Wiener Zuhörerschaft nicht nur auf musikalische, sondern auch optische Anreize freuen, wenn der Schweden-Export IDA INGBERG die Plattenteller rührt!
Ihre optischen Reize sprechen für sich und bedürfen an dieser Stelle keiner weiteren Erläuterung. Dass IDA aber auch musikalisch groß mitmischt, sollte spätestens seit ihrem Release 2008 auf JOHN DAHLBÄCKS Label ‚PICKADOL‘ klar sein – steht sie doch seither ganz oben auf den Wunsch-und Playlisten sämtlicher namhaften Clubs und DJs! Am 22. Jänner ist die schwedische Bombe zu Gast im Volksgarten, wo sie ihre Ibiza-Frankfurt-und Stockholm erprobten Beats zum Besten geben wird. Darauf darf man sich auf jeden Fall freuen!
Für den gebührenden nationalen Support sorgen THOMAS VAVROVSKY, bekannter Resident DJ von TürB und seines Zeichens Musikgourmand sowie Philipp Blecha, der schon bei Booka Shade kräftig mitrührte!

Line Up:

Ida Engberg
Thomas Vavrovsky (Die Wiener Liga, TürB)

Philipp Blecha

Eintritt: 15.-
Start: 23:00