2013
29
Samstag Juni

Nascherei - die Sommer Nascherei

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2013

  • Robin Schulz (Osnabrueck/Germany)
  • FlicFlac (Wimbleton)
  • Hans Jung (Sass, Meuterei <><)
  • Veli c (wild times, nascherei)

Die Sommer Nascherei wird heiß, doch wir haben schon für die nötige Abkühlung gesorgt. Bereits um 21 Uhr starten wir im Außenbereich mit erfrischender Eisverkostung von der Berliner Eismanufaktur Vanille & Marille!

Drinnen gibt es Ohrenschmaus in Nascherei Manier mit dem genialen Robin Schulz, der uns den süßesten Sound des Sommers bringt.

Süß werden auch wieder die Leckereien von Avocado Banane – sie verwöhnt uns diesmal mit herrlichen Cake Pops.

Was gibts zu naschen?
EISVERKOSTUNG von Vanille-Marille
CAKE POPS von AvocadoBanane
ENDLOS VIELE SÜßIGKEITEN
NASCHEREIEN FÜR DIE AUGEN