2011
12
Samstag Februar

Narrenschiff No.5

Wirr Burggase 70, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Februar 2011

Line Up:
  • TIGERESS VS. LESSTALKMOREROCK
  • MAGALI
  • SHADES OF PINK

 

Legendär waren die Feste die LESSTALKMOREROCK (a.k.a. Babsi &Sophia) von 2005 bis 2008 in Wiener Locations wie dem Wirr Untergrund, dem Badeschiff und der Fluc Wanne veranstalteten. Neben den farbenfrohen Gastgeberinnen machten unzählige Bands (u.a. Bonaparte, Muschikatzenpuppen, UhOh, Das Fieber, Fuxblut,…) und lokale sowie internationale Gast-DJs  (u.a. Ponybomb, Acid Pauli, DJ Donna Summer, KittenKillers,…) die Mottoparties unvergesslich. 2008 beschlossen die Ladies auf ihrem Höhepunkt den Kult zu Grabe zu tragen, doch sie schworen sich: Solange  nicht jegliches Feierblut ihre Venen verlassen hätte, wollten sie das Narrenschiff, die jährliche Faschingsparty einmal im Jahr weiterhin zelebrieren. Und deshalb ist es wieder einmal soweit:

 

Am Samstag, den 12.2.2011 feiern LESSTALKMOREROCK das NARRENSCHIFF NO.5, diesmal (back to the roots) im kuscheligen Wirr Untergrund (Burggasse 70, 7.Bezirk), das es gilt zu sprengen…

 

Da die eine Hälfte des Duos mittlerweile in Berlin lebt und waltet, packt sie von dort ihre neue DJ-Kollegin AC Casey ein (gemeinsam sind sie TIGERESS) und wir erleben eine prickelnde Mènage á trois. Zur Unterstützung sind noch die traditionellen Wirr-Orgien-Residents MAGALI und SHADES OF PINK  am Start, es kann also heiter werden…

 

Verkleiden must come (Dresscode: Welcome to the jungle)!

 


 

VOLUME verlost 1×2 Tickets!