2012
26
Mittwoch September

Nachtschwimmer Season Closing mit Aka Aka

Clubschiff Franz-Josefs-Kai 27, 1010 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 13.00
  • Vorverkauf 10.00
ACHTUNG: Party findet im FLEX statt! 🙂

aus dem PR-Text:
Es ist soweit, eine unglaublich dritte Nachtschwimmer Saison geht zu Ende. Leider nicht wie gewohnt in unserer geliebten Homebase Pratersauna, dafür haben wir lastminute eine doch gute alternative gefunden: Bei unserem lieben Freund Crazy im Flex (das Club U lieben wir auch, war aber dann doch kapazitätsmäßig u soundtechnisch nicht optimal genug).

NACHTSCHIWMMER Closing feat. AKA AKA live (1st time in Vienna in live-Version!)
AK 13,- // VVK at Jugendinfo 10,-
massively supported by CRAZY

Warm-Up by den Crews bebop rodeo & Rts.fm (line up tba.), welche uns über den ganzen Sommer musikalisch und streamingmäßig begleitet haben. Ein großes Dankeschön auch an die Tel Aviv Beach Crew für die wöchentlich schönen pre parties am Donaukanal – welche musikalisch an diesem Abend von Elmo vertreten werden.
Das musikalische Closing obliegt dann unserem Hausherrn Friedrich Locke & dj crazy.
Ein wenig traurig sind wir schon, aber wir sehen uns allmittwochlich wieder im nächsten Sommer!