2014
05
Freitag September

Nacht gegen Armut mit Madness - Abgesagt! abgesagt

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Juni 2014

  • Madness

WEGEN ROUTINGPROBLEMEN UND ANDERWEITIGEN PROMOTECHNISCHEN VERPFLICHTUNGEN DER BAND KÖNNEN WIR LEIDER DEN ERSATZTERMIN NICHT DURCHFÜHREN. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS UND ENTSCHULDIGEN UNS FÜR ETWAIGE ENTSTANDENE UNANNEHMLICHKEITEN! DIE TICKETS KÖNNEN AN DEN JEWEILIGEN VORVERKAUFSSTELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WO SIE GEKAUFT WURDEN.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder gemeinsam mit der Volkshilfe ein Benefizkonzert im Rahmen der ‚Nacht gegen Armut‚. 2014 steht  unter einem anderen musikalischen Motto und passend dazu findet der Event in der Open Air Arena in Wien statt.
 
Gemeinsam setzen wir mit der ‚Nacht gegen Armut‚ auch heuer wieder ein deutliches Zeichen und unterstützen mit dem Reinerlös von Armut betroffene Menschen in Österreich. Das bedeutet individuelle Hilfe in Notlagen, vorrangig für Familien mit Kindern.

Mehr Infos dazu auf www.volkshilfe.at
 

MADNESS

Die verrückten Madness gehören zweifellos auch zu DEN Größen des Ska. Seit den 80er Jahren ist die Band – mit kurzer Unterbrechung – nun schon aktiv. Ihre Musik, eine eingängige Mischung aus Ska, Punk und Pop sowie ihr Spielwitz wurden später als “Nutty Sound“ ihr Markenzeichen. Endlich kommen sie nach Österreich um an diesem Abend die Open Air Arena zu ‚Our House‘ zu machen!