2023
31
Dienstag Oktober

My Ugly Clementine "My Bloody Clementine – Halloween Party"

Flex - Café Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2023

My Ugly Clementine am 31. October 2023 @ Flex - Café.

„My Bloody Clementine – Halloween Party“

Während ihre Musik im Spektrum von Indie, Pop und Garage-Rock-Revival spielt, sind die Texte geprägt von feministischen Diskursen, von Empowerment und Gleichberechtigung. Auf dem Debütalbum „Vitamin C“ (2020) war die stilistische und thematische Ausrichtung bereits derart gelungen, dass es vom Dachverband europäischer Indie-Labels Impala zum „Album Of The Year“ gekürt wurde.

Mit „The Good Life” veröffentlichte die Band im August 2023 den langerwarteten Nachfolger und geht ab Herbst damit europaweit auf Tour. Davor wird es bei einem exklusiven Acoustic Set zu Halloween aber schon mal schaurig-schön im Flex. Dresscode: SCARY.

Und an den Turntables mit dabei auch Manu Mayr, Dynamite & Ivica Nastic sowie Molly Pocket.