2014
22
Samstag März

Munkeln im Dunkeln mit DJ Hell

Die Tischlerei Linz Industriezeile 47, 4010 Linz
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2014

  • DJ HELL (gigolo rec.)
  • MIKE VINYL (injectionmusic)
  • THOMAS MAYR (injectionmusic)
  • FABO BATE (puzzle)

DJ HELL…
Ist eine Institution in der deutschen DJ-Szene.
Seit 35 Jahren steht DJ Hell schon an den Plattentellern weltweit angesagter Clubs. Kaum einer kennt sich im Nachtleben besser aus als er.
Neben Sven Väth und Monika Kruse wird er jährlich immer wieder in die deutschen DJ-Top-Drei gewählt. Kein Wunder, denn Hell begann seine DJ-Karriere bereits Mitte der 80er Jahre, damals noch eher den wavigen Klängen zugetan. Später war es dann vor allem der minimalistische Detroit-Techno, der wesentlichen Einfluss auf seine DJ-Arbeit ausübte.
Im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere hat DJ Hell schon so manchen Mix veröffentlicht. Das Gute dabei ist, dass den Zuhörern nie langweilig wird. Schließlich kann der Mann aus München auf mehrere Zehntausend Tonträger zurückgreifen und hat einen Musikgeschmack, der mühelos von Disco und Punk in den 70er Jahren, über New Wave, Italo und Acid in den 80ern zu House und Techno in den 90ern reicht. Nun rockt er gemeinsam mit euch im angesagten Linzer Club “DieTischlerei“.