2009
08
Dienstag September

Municipal Waste

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. September 2009

  • Municipal Waste

Municipal Waste ist nichts für schwache Gemüter. Schnell und aufgebracht – so klingt die Musik der Burschen Phil, Dave, Ryan und Tony. Das ganze noch kräftig in Bier getränkt, ergibt eine wunderbare Ode an die Crossover-Szene der 80er. 
  
Im Jahr 2007 waren sie sehr erfolgreich auf US-Tour und so schnell konnten sie gar nicht schauen, fanden sie sich auf den Covers der Metal-Magazine wieder. Nach einer ausgiebigen Festivaltour 2008 geben sie jetzt ein Ständchen im Wiener Chelsea.