2010
Von 21
Freitag Mai
Bis 24
Montag Mai

MTV Spring Jam 2010 Termin 2

Porec, Kroatien 34343 Porec Kroatien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
VOLUME verlost ein Doppelzimmer für zwei Personen und ein Vierbettzimmer!

 

MTV Spring Jam 2010  Buchungsstart!

Die größte Studentenreise Europas geht in die nächste Runde und hat dieses Jahr mit einigen sensationellen Neuerungen aufzuwarten. Natürlich gibt es MTV Spring Jam 2010 wieder zweimal:  13.-16. Mai und 21.-24. Mai 2010, wie immer in Porec, Kroatien.

Und dieses Jahr seid ihr schon ab 59,- dabei!

 

 

Eine ganze Halbinsel wird zur Partyzone

In den letzten Jahren war MTV Spring Jam der Garant für großartige Stimmung, Beachparties, Live Acts und vieles mehr – also einfach „Legendär am Meer“.  Rund 10.000 Partypeople aufgeteilt auf drei Wochenenden aus dem letzten Jahr waren aber der Auftrag nun noch besser zu werden. Erstmals ist nun die ganze Halbinsel eine große Partyzone exklusiv für euch. Was bedeutet wir feiern ganz unter uns – im „kleinen intimen Rahmen“ quasi  ;-). Daher sichert euch so schnell wie möglich eure Plätze. 2009 gab es EIN Monat vor der Reise keinen einzigen Platz mehr.

 

MTV Star Xzibit und Mono & Nikitaman live!

Jeder kennt ihn aus der MTV- Erfolgsshow „Pimp my Ride“. Xzibit ist die Rampensau schlechthin, mit seinem Hit „X“ stürmte er die Charts und wird auf MTV Spring Jam 2010 (zweites Wochenende 21. – 24. Mai) mit euch allen richtig Party machen. Und Xzibit ist bekannt dafür, dass er nach seinem Auftritt erst so richtig mit dem feiern beginnt – Lasst euch überraschen! Mono & Nikitaman, die Newcomer aus Deutschland sind bekannt und beliebt für ihre starke Performance als Live Band. Auf MTV Spring Jam 2010 (erstes Wochenende 13.-16. Mai) könnt ihr euch davon überzeugen. Ein Gratis-Konzert auf jedem MTV Spring Jam 2010 Wochenende – da ist für jeden etwas dabei. Also gleich Plätze sichern!

 

Anreise im legendären Partyzug

Züge voller Studenten und Partypeople mit Discowagon, Bars und studentenfreundlichen Getränkepreisen, das sind die legendären Partyzüge, die bereits die Anreise zu einem Erlebnis machen. Mit dem Partyzug werden die Gäste bereits bei der Hinfahrt auf die tollen Erlebnisse eingestimmt und können auch ein perfektes Wochenende gemeinsam im Zug ausklingen lassen. MTV Spring Jam ist übrigens (gemeinsam mit Uni of Snow) die einzige Studentenreise mit dem legendären Partyzug!

 

Beachparties & Bacardi Partyschiff

Die Beachparties waren schon immer die Highlights von MTV Spring Jam. Viele legendäre Szenen konnten wir alle in den letzten Jahren auf MTV Spring Jam am Strand miterleben. Miss Wet T-Shirt, Krone Karaoke, Speedating, Truck Pulling aber auch einige neue Contests hat MTV Spring Jam für euch im Gepäck. Eines ist auf MTV Spring Jam ein echtes Must: Das Bacardi Partyschiff! Unbedingt mit dabei sein – die Stimmung ist einfach legendär!

 

Wie jedes Jahr wird der Ansturm auf die Plätze bei MTV Spring Jam groß sein. Somit heißt es: Beeilen! Sichert euch also noch heute eure Plätze für MTV Spring Jam 2010 und seid dabei wenn wir alle wieder legendär am Meer sind.

 

P.S. Für die Girls gibt’s es natürlich wieder den Girls United Bonus, damit ihr mit all euren Freundinnen wieder ganz besonders günstig dabei sein könnt. Infos findet ihr auf

 

www.springjam.at