2012
18
Sonntag November

Mr. Vegas & Dub Akom Band

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Dancehall Superstar MR. VEGAS is Back.

Seine Hymne „Heads High“ aus dem Jahre 1997 ist in Europa wirklich jedem Partygänger bekannt. Wenn seine nasale Stimme erklingt, geht es ab auf der Tanzfläche. Jahrelang war Mr. Vegas als Garant für Dancehall-Hits bekannt. Auf seinem neuen Doppel-Album ‚Sweet Jamaica‚ widmet er sich nun auch den großen Reggae-Klassikern – und nimmt sie in neuem Gewand auf.

‚If you love Jamaica let me see your hand!‘ fordert Mr. Vegas im Titelstück von ‚Sweet Jamaica‚. Und eins ist klar: Da gehen alle Hände in die Luft. ‚Sweet Jamaica‚ ist nicht nur was für Reggae Liebhaber, sondern schlicht und ergreifend eine der tollsten Partyplatten 2012.

Ein Riesenhit in der Karibik ist zur Zeit ‚Bruk It Down‚, ein Song zu dem es auch einen aufreizenden Tanz gibt. Auf Youtube kursieren neben dem offiziellen Clip etliche Videos in denen junge Frauen zu dem Stück ihren Allerwertesten schütteln.

Mr. Vegas ist einer der vielseitigsten Dancehall-Artists der letzten 15 Jahre und Live mit der Dub Akom Band am Sonntag dem 18 November im Flex zu sehen.


 

Vorverkauf:

bei  WienWien-Xtra Jugendinfo Wien, in jeder Bank Austria und Online unter www.Oeticket.com und www.Ticketonline.at erhältlich.