2017
Von 11
Montag September
Bis 17
Sonntag September

MQ Vienna Fashion Week

Museumsquartier Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 12:00 Uhr
  • Abendkasse 24.00
  • Vorverkauf 19.00
MQ Vienna Fashion Week am 11. September 2017 @ Museumsquartier.

‘Dancing, Shopping, Fashion. Die neue Kampagne für die MQ VIENNA FASHION WEEK.17 bewegt und provoziert. Mode zwischen Techno und Konsum! Das sich immer wieder bewegende und evolvierende österreichische Design wurde heuer im Nachtclub “Grelle Forelle” von Sergej Benedetter und Mato Johannik konzipiert. Bedient wurde die Juxtaposition zwischen Nachtleben und kontemporärem Modedesign, welches beides in unersättlichen Ausdrucksformen nach dem Mehr giert.” Mode ist ein Spielfeld auf dem man sich individuell bewegt, sowie die Ausdrucksform des persönlichen täglichen Gemütszustands. Individualität ist im Hier und Heute ein Muss und durch Fashion wird die Einzigartigkeit der eigenen Person hervorgehoben.

„Wir freuen uns sehr über die gelungene Umsetzung durch Mato und Sergej“, so die Organisatorinnen der MQ VIENNA FASHIONWEEK, „und danken auch allen Beteiligten für ihr großartiges Teamwork“.

Tickets gibt’s auf http://www.mqvfw.com/tickets/ und www.wien-ticket.at